Mitmachen

Für unsere politische Bildungsarbeit suchen wir immer wieder Teamende für Workshops und Projekttage an verschiedenen Orten in Deutschland, vor allem aber in der Region um Leipzig. Wenn du interessiert bist und in den Teamenden-Verteiler aufgenommen werden möchtest, melde dich bei bildung@rigardu.de. Außerdem freut sich das Border Violence Monitoring-Team über Unterstützung, hierzu einfach eine E-Mail an bvm@rigardu.de schreiben. Ein humanitäres Projekt haben wir im Moment nicht, können aber eventuell bei der Vermittlung an andere Organisationen vor Ort helfen.
Du möchtest einfach mal zu einem Planungstreffen vorbeikommen? Kein Problem! Wir haben meist Interessierte dabei, die sich unsere Arbeit anschauen oder gleich mitmachen wollen. Wir sehen uns in erster Linie als einen dynamischen Zusammenschluss von Menschen, die gemeinsam und unbürokratisch etwas bewirken wollen und freuen uns immer über neue Leute. Melde Dich einfach bei uns (im Zweifel mail@rigardu.de)!